Fotograf Hamburg
  Startseite
    Newsletter
    Shootings
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    anibeutel

    - mehr Freunde




Links
  Tanz mal anders fotografiert
  Homepage
Letztes Feedback
   18.08.15 10:41
    Hallo ich finde deinen


http://myblog.de/blendetom

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Black Swan

Huhu liebe Fotobegeisterte, ein großes Projekt hat ein Ergebnis gefunden. Und da ich hierauf so richtig stolz bin, füge ich einfach mal einen Text ein, mit dem ich die Ausarbeitung unseres Vorhabens "Black Swan" beschrieben habe. Das macht das einfacher, dann muss ich nicht noch mal so viel schreiben. Aber bevor ich dazu komme, einfach mal ein vollkommen uneigennütziger Hinweis auf mein Shop-Link. Könnt ja mal reingucken. Die Mädels würden sich freuen, ist vielleicht ja mal anderes an den Wänden, als immer nur Ikea ! http://blendetom.fotograf.de/album/dancers Dann bitte ich so richtig um Eure Werbetrommeln, falls Ihr jemanden wisst, der jemanden kennt, der auch tanzen kann, oder generell nur Lust auf Bilderchen hat. Und hier nun der Werbetext für Marlou. Ganz unten der Link direkt dorthin. "Leute, das war eine Vorbereitung. Und heute bin ich nur noch stolz ! Stolz darauf, mit Marlou die Richtige gefunden zu haben. Stolz, eine Idee so umsetzen zu können und vor allem, Euch diese Ergebnisse präsentieren zu dürfen. Wie alles begann ? Wahrscheinlich wieder mit einem anderen Foto oder einem Film, viel Phantasie und dem Gedanken, der mich nicht mehr losließ Marlou hatte ich früh gefunden und dafür begeistert. Der eigentlich schwierigere Teil sollte das Kleidchen werden. Nicht irgendeines, sondern so´n Tanz-Dingens. Der erste Weg hierfür führte mich zu Demi Point, wobei hier nur ein kurzer Blick auf das Beispielbild reichte, und die Damen dort setzen mich in Verzückung. Sie haben / hatten so ein Dingens. Größer geworden rief ich Marlou an, und verabredete mit ihr einen Ankleidetermin. Coole Sache. Vor so einer Ankleide zu stehen, ein Vorhang öffnet sich, und heraus kam "mein" Schwarzer Schwan. Gebongt, genickt, gegrinst, nur noch die Welt umarmend haben wir das Tutu bestellt . Danach war eigentlich nur der Kalender zu befragen, Elena zu buchen, und ab ging es ins Studio. Welch Bewunderung für Euch Mädels ich in den Schminkzeiten hege, sage ich sicherlich oft genug. Aber hier hat Marlou nochmal etwas länger stillhalten müssen. Ich renne die ganze Zeit umher, tue unheimlich beschäftigt. wirke so als wüßte ich was ich tue, und gebe schlaue Kommentare ab. Dann endlich fertig ! Ich weiß nicht mehr, aber das Warten hat sich gelohnt." Unglaublich, zauberschön, nicht mit Worten zu beschreiben. Eure Meinungen bitte ! http://www.tanz-blendetom.de/dancers/dancers-inside/marlou/ Ich danke Euch für die Aufmerksamkeit und freue mich schon auf die nächste Präsentation von Ergebnissen. Diesmal etwas modischer und deutlich ausgefallener, aber nicht weniger aufwendig. Vielleicht sogar noch etwas mehr. Bis dahin, Euer Tom Bünning
1.12.14 11:08
 
Letzte Einträge: Schlag auf Schlag, Uuuuiiihhh, lange her - neue Bilder, Karolina in Neuhof, Der Winter naht..., Werbung ist auch mal nötig, nech ??, Neuigkeiten um die Fotografie blendetom.de


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung